Das wertvollste Gut des Bergstadls

Steirische Gastfreundschaft – echt, authentisch, herzlich und ein offenes Ohr für Deine Wünsche

Gabi

die Chefin hat immer ein Lächeln auf den Lippen

Eva

bereits seit 15 Jahren ist sie für das Wohl und die Unterhaltung unserer Gäste bemüht

Lotte

die flotte Lotte ist seit Eröffnung des Bergstadl in unserem Team und für die Reinigung unseres Hauses zuständig

Guggi

seit 8 Jahren die charmante Bedienung, die sich gerne auf ein Quitterl einladen lässt

Julian

unser junger Küchenchef, er gilt auch als der „Mehlspeisenkünstler“

Roland

er hat seine Lehre im Bergstadl absolviert und nach einigen anderen Zwischenstationen unterstützt er nun unser Team in der Küche wieder tatkräftig

Gitti

unsere Küchenchefin im Ruhestand

Sie unterstützt uns noch tatkräftig, wenn Not am Mann ist!

Magda

Unterstützung im Service, mit ihrer schlagfertigen Art ist sie bei den Gästen sehr beliebt

Martin

unterstützt seit Mai 2013 unser Küchenteam, trotz seiner ruhigen Art hat er immer einen guten Witz „auf Lager“